Berufsunfähigkeitsversicherung

Es ist von entscheidender Bedeutung, sich gegen Berufsunfähigkeit zu versichern. Die Berufsunfähigkeitsversicherung gewährleistet den Schutz deiner finanziellen Stabilität, falls du aufgrund von Gesundheitsproblemen oder einem Unfall nicht mehr in der Lage bist, deinen Beruf auszuüben. Da sich jede Situation individuell gestaltet, ist es absolut unerlässlich, eine persönliche Beratung zu diesem Thema in Anspruch zu nehmen.

Ablauf der Beratung

Eine Beratung in puncto Berufsunfähigkeitsversicherung ist für dich vollständig kostenlos und unverbindlich. Im Rahmen eines Erstgesprächs analysieren wir deine aktuelle Lage und ich erkläre dir, welche Faktoren beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung von Bedeutung sind. In einem weiteren Termin zeige ich dir, welche Versicherung am besten zu deiner Situation passt oder ob deine bereits bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung geeignet ist. Nach der Beratung sende ich dir alle notwendigen Unterlagen per E-Mail oder auch auf Wunsch per Post zu. Du kannst dir genügend Zeit nehmen, um alle Unterlagen in Ruhe durchzugehen und alle Fragen notieren, die dir im Nachhinein einfallen.

Terminanfrage

Wenn du eine Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung wünschst oder deine bestehende Versicherung überprüfen lassen möchtest, sind nur noch einige wenige Schritte erforderlich. Buche dir dazu über den Button „Jetzt Termin vereinbaren“ ein kostenloses Erstgespräch.